Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo kurtxx,

die Trades konnte ich auf dem installierten Meta Trader 4 mit verfolgen. Davon habe ich ja auch die Häufigkeit mit den übermäßigen Transaktionskosten abgeleitet und reklamiert. Die Einlage hatte ich auf ein Konto beim Broker HANTEC Markets in London überwiesen und nicht nach Panama. Von dort erfolgte auch die Rückzahlung. - Verwundert war ich noch als ich bemerkte, dass sich unter den angegebenen Telefonnummern in den verschiedenen Ländern z.T. die selben Personen meldeten. Darunter mit Namen die auch schon in anderen Foren, wie bei GOMOPA und Tom-Nex auftauchen was soeben festgestellt habe.
Gruß Wolfgang
 
aus der Diskussion: FX Investment Institute
Autor (Datum des Eintrages): wolle568  (19.03.15 11:47:00)
Beitrag: 221 von 236 (ID:49371719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE