Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49371719[/posting]Werter User wolle568
Besten Dank für Ihre Antwort.

Da ich die Details "nicht" kenne, möchte ich keinesfalls "ungerechtfertigt" etwas "Falsches" behaupten.

Die langjährige Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass bei vielen solchen Geschichten gar nicht 1:1 für den Kunden getraded wird.
Dies zu überprüfen ist leider vielfach etwas schwierig und Bedarf tieferer Fachkenntnisse.
(Meistens hat man es ja mit ausgebufften und cleveren Strippenzieher zu tun.)

Auch hier, beim Fall dieses Threads wäre dies mein 1. Ansatz gewesen.
Hätte als Kunde überprüft oder überprüfen lassen, ob die mir "ausgewiesenen", abgerechneten Trades auch "tatsächlich ausgeführt" wurden.

Und falls das nicht "schlüssig" und "einwandfrei" belegt werden kann, hätte man zumindest einen Ansatz.

Alles nur meine persönliche Meinung.
Grüsse Kurt
 
aus der Diskussion: FX Investment Institute
Autor (Datum des Eintrages): kurtxx  (19.03.15 12:18:16)
Beitrag: 222 von 236 (ID:49372016)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE