Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ihr erinnert euch bestimmt noch an die zwei Jahre alte aufgewärmte Pressemitteilung vom 29. Oktober. Das war der Tag als der Vorstand Ronnie Gilboa zum wiederholten Male Kasse gemacht hat.

Ein auf Basis biometrischer Daten arbeitendes Grenzkontrollsystem befindet sich derzeit in der Einführungserprobung. Ein OTI-Sprecher teilte vwd am Montag mit, das Projekt sei nicht ganz neu, habe aber in letzter Zeit neuen Schwung bekommen. Umsätze flössen noch nicht, auch sei schwer abschätzbar, wann dies der Fall sein werde. +++ Claus-Detlef Großmann vwd/29.10.2001
http://news.neuermarkt.com/news.html?GO=1&ID_NEWS=1557393&DA…

Auf die Frage nach dem Grenzkontrollprojekt Israel kam gestern folgende Antwort:
Der nächste Schritt wird im Q1 nächsten Jahres gestartet werden.


Keine Umsätze, der nächste Schritt erst 2002 aber das Projekt hat urplötzlich nach über zwei Jahren soviel Schwung bekommen daß eine Pressemitteilung gerade an dem Tag rausgefeuert werden muß als der Vorstand zufällig Aktien verkauft. Mehr als unverschämte Anlegerverarsche fällt mir dazu nicht ein.

OTI

R.I.P

 
aus der Diskussion: Vorstände von OTI zocken mit eigenen Aktien!
Autor (Datum des Eintrages): Dollargenerator  (21.11.01 12:05:39)
Beitrag: 108 von 111 (ID:4937415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE