Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich zieh mir für dich für absolut alles was aus der Nase.
Börsenreports sind eben was für Schwätzer, schau dir mal N-tv an. :D

Aber schön das du es ankreidest. ;)

Was generell rüberkommen sollte war:
1) Es kommt immmer alles anders und
2) als man denkt.

Ich lass mich nicht zu irgendwas verleiten. Die Zahlen werden es machen der Rest ist Marketvola.

Allerdings müsste Ich eingestehen das, sollte ich viel auf Charttechnik geben, sich evtl. ein schöner Trendkanal materialisiert.

Wie dem auch sei.
Morgen wird das Board Überquillen wirst schon sehen.
Dann geht wieder die Post ab. Jeder hat dann was zu erzählen.

Warum soll Ich immer spekulieren? Du Verleiter..... ;9
Eine Prognose braucht:
ein Erklärungsmodell
eine Anwendung auf die Vergangenheit
ein Fortschreiben dessen in die Zukunft
auf Basis einer Zeit-Stabilitätshypothese.

Ich habe vor allem keine Zeitstabilität für Fundermentaldaten. Also klappts nicht. Deshalb spar ich mir es.
Ich könnte nur meine Kristallkugel anschmeissen. :)

Ich wünsch mir über die Jahre immer mehr Geld als weniger, deshalb bin ich opportunistisch bullish abwartend.

Allet klar?
;)

Gruss
Mr. Suda



...so als informativen Zwischenstand. ;)
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): MrSuda  (21.11.01 12:25:21)
Beitrag: 639 von 4,483 (ID:4937708)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE