Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49376108[/posting]
Zitat von greenanke: So ... ich hatte mir fest vorgenommen, hier heute gar nicht zu posten! Und schauen wir mal, wozu ich mich wieder habe hinreißen lassen. Als ob ich nichts Besseres zu tun hätte ...

Ich gehe jetzt nach gegenüber ein Pils (oder zwei) trinken. (Gegenüber und direkt nebenan sind übrigens Restaurants angesiedelt! Mein Stammcafé ist etwa zwei Kilometer entfernt. Das hat Euch doch sicherlich alle brennend interessiert, Freunde?!)

Bis dann ...! ;)


Schau mal Anke, ich glaube du solltest Deinen Plan gut planen ;)
So in etwa.
Episch! :laugh:

 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): VaJo  (19.03.15 20:26:34)
Beitrag: 199,611 von 348,102 (ID:49377227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE