Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
ich bin zwar stets daran interessiert Ungereimtheiten aufzudecken, aber die alten Trades zu durchforsten ist mir dann doch zu aufwändig zumal ich mich ja bei Agriquotes verabschiedet habe. Ich sehe auch kaum eine reale Chance falls dabei Unstimmigkeiten auftreten sollten, jetzt noch Geld zurück zu bekommen. Auch nicht bei Einschaltung eines Anwalts mit langwierigen Verfahren. Die historischen Statements die ich beim Einstieg erhielt erscheinen mir allerdings nach den gemachten Erfahrungen als völlig unglaubwürdig.

Schade dass die informativen Beiträge von Hartmuth auf der Webseite unter "Agriquotes seriös?" wieder entfernt wurden und dort nun keine Veröffentlichung mehr auf die vielen Ungereimtheiten hinweist. Auf Umwegen über Themen wie "Pensionierte Finanzdienstleister als Tippgeber", "Managed-Gebührenvergleich" sowie "Alpari-Geschädigte" in Presseberichten wird jetzt noch verstärkt zu AGRIQUOTES hingeführt.

Grüsse Wolfgang
 
aus der Diskussion: FX Investment Institute
Autor (Datum des Eintrages): wolle568  (21.03.15 17:21:06)
Beitrag: 223 von 236 (ID:49390202)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE