Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49404671[/posting]

Mir scheint, du unterliegst da einer selbstgemachten optischen täuschung.

Versenkt wurden die bisherigen staaten von ihren eigenen oligarchen als kapitäne mit ihren gekauften bürgerlichen parteien als mannschaft.
Lediglich die nationalisten, sozialisten und kommunisten blieben immer als letzte an board und gingen ideaistisch mit dem maroden gemachten kahn unter..

Deshalb lediglich eine starke leistung der feigen vollgefressenen unfähigen eigner kapitäne und deren korrupte mannschaften.

Daher deine zwar oberflächlich richtige beobachung, aber trotzdem siehst du nur die für die schuldfrage und für die geschichte notwendigen (persilscheine)prügelknaben....;)

Der ehemalige kapitän und eigner und seine immer gleiche unfähige mannschaft mahen dann einfach das gleiche mit einem anderen schiff noch einmal..

Wie im richtige leben...
 
aus der Diskussion: Wir sparen nicht, zahlen keine Steuern - für UNS zahlt IHR!
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (24.03.15 10:13:17)
Beitrag: 5 von 23 (ID:49404896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE