Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49405352[/posting]
Du hast selbstvertsändlich mit deiner beobachtung recht. Hoffentlich habe ich bei dir nun nicht den schlehten eindruck hinterlassen, ich könnte evtl. selber ein linker ein...

Deshalb noch enmal unmissverständlich..mein beifall gehört selbstverständlich den großen landlords und oligarchen dieser welt für ihre fast geniale fähgkeit, ihre hinterlassenschaft zur rechten zeit nooh einigen doofen linken idealisten zu hinterlassen.
Selbstverständlich würde ich, wenn man mich denn ließe,lieber mit den richtig großen jungs dieser welt mitspielen.
Das hindert mich aber (noch) nicht,de dinge so zu schildern, wie sie sich dem aufmerksamen beobachter nun mal so völlig moralisch und politisch bewertungsfrei neutral darstellen .....;)
 
aus der Diskussion: Wir sparen nicht, zahlen keine Steuern - für UNS zahlt IHR!
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (24.03.15 12:53:17)
Beitrag: 13 von 23 (ID:49406660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE