Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49414946[/posting]
Zitat von Skytime:
Zitat von Larissa011: Guten Morgen liebe trader ,

leider bin ich auch ziemlich angeschlagen , ich bin in einer verzwickter Situation.

Habe 2 OS ,

der Call CR9N0D hab ich bei 0,65.- gekauft nun ist er bei 0,35

den Put CR8LYN hab ich bei 0,77 gekauft nun bei 0,47.

Beide laufen bis 10.04.

Irgendwie bin ich bei beiden im Minus und weiß nicht wo ich nachkaufen soll ??


Morgen,

ich kann dir zwar keine Tipps geben aber vielleicht hilft es ein wenig zu wissen du bist nicht alleine.

Hab noch den CR12N2 zu 1,11€ im Depot und dank der Neubewertung gestern werde ich den denke ich nicht mehr sauber rausbekommen bis zum 14.04.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Danke Skytime , naja du hast wenigstens einen Call der kann sicher noch ziemlich rauf wenn man den Verhersagern glaubt.

Ich mach mir nur wegen meinen PUT Sorgen , da brauch ich später eine starke Marke wo ein größerer Rücklauf zu erwarten ist.

Ja und genau hier bräuchte ich mal einen Wert wo der nächste größere Rücklauf zu erwarten wäre , die 12070 ist sicher eine Marke aber wer weiß ??

danke !!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 25.03.2015
Autor (Datum des Eintrages): Larissa011  (25.03.15 08:54:59)
Beitrag: 44 von 570 (ID:49415075)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE