Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn wir endlich mal wissen, wie die Zahlen bis einschließlich 30.09.01 ausschauen, dann kann man erst mal analysieren, warum die Kapitalerhöhung.

Ich denke, es war eine notwendige Aktion, um einer Insolvenz zu entgehen.
Das die Kapitalerhöhung mit einem Kurs von 1,10 Euro stattgefunden hat, ist mir jetzt auch nicht ganz klar. Dazu müsste man wissen, wer diese Kapitalerhöhung in Szene gesetzt hat und wer was vorgegeben hat.

Wenn man die Verzögerung der Bekanntgabe der Zahlen so betrachtet, könnte man faßt der Meinung sein, daß eine Überschuldung vorliegt. So etwa wie bei Kinowelt oder Brokat. Aber das ist nur eine Vermutung, die bisher auch von ejay nicht widerlegt worden ist.

Wir werden ja morgen Bescheid wissen.

Gruß
rdm
 
aus der Diskussion: EJay ----- Der nächste Verdoppler !!!!
Autor (Datum des Eintrages): rdm  (21.11.01 18:32:31)
Beitrag: 23 von 28 (ID:4941851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE