Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49448261[/posting]Hi all

leider kann ich euch nicht verstehen. Ob Mineral Hill bzw.Avis in der Versenkung verschwindet oder ein highflyer wird, könnt weder ihr Pessimisten noch der immer optimistische user indextrader vorhersagen.
Aber trotzdem hackt ihr ständig auf ihm herum, obwohl ihr doch für eure Investition in diese Aktie selber verantwortlich seid.
Oder schreibt ihr nur aus Langeweile und es macht euch Spass, dass er darauf auch noch reichlich verärgert reagiert ?
Bringen tuts nix, für alle heißt es abwarten, auch wenns noch so schwer fällt

Schönen Sonntag allen und hoffentlich bald mal eine positive Meldung, denn das solltet ihr euch doch auch wünschen, falls ihr hier investiert seid.


Karle45
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): Karle45  (29.03.15 12:32:37)
Beitrag: 536 von 1,763 (ID:49449275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE