Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin Eberhard01, da hast Du völlig Recht. Man startet als Adler und landet als Brathähnchen. Warum und so will ich nicht lange erklären, in der heutigen Zeit ist es aber üblich als Suppenhuhn zu starten und man versucht allen eizureden, das man ein Brathähnchen ist.
Unterm Strich auch Dir herzlichen Dank für ehrliche Beiträge und BM, dass gilt auch für andere Teilnehmer im Forum -- ob pro oder contra, man hat versucht, mir das Sangui- Einmaleins zu erklären - teilweise mit Erfolg teilweise hatte ich den Verdacht, dass hier im Forum Sangui-Politik gemacht wird. ...und gerade die Öffnung nach außen hat mich mal aktiviert. Aber, wir haben es hier wohl mit einer Bruderschaft zu tun. Ich melde mich zunächst einmal ab. jEo
 
aus der Diskussion: Sangui - ein schlafender Vulkan? - oder eine schlafende Idee?
Autor (Datum des Eintrages): jEo  (30.03.15 20:54:05)
Beitrag: 145 von 167 (ID:49459094)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE