Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Bubka,

eine gemeinsamer Vergleich der Performance wäre sehr interessant! Dabei könnte man auch eventuell die Anlegerfreundlichkeit beider Banken betrachten.
Der 769546 ist übrigens in Sachen impl. Vol. der günstigste aller von der BNP emittierten Scheine. Ich ziehe Ihn auch deshalb vor, weil der 582094 halt eine stark begrenzte Laufzeit hat. Ein zeitlicher Puffer nach hinten ist schon beruhigender.
Nachteil: Handle über DAB; dort ist kein Sekundenhandel mit dem Emittenten möglich.

Auf eine gute Performance,

Waschbär
 
aus der Diskussion: DOW JONES --- Technische Analyse: Tiefpunkt und Trendwende in Sichtweite!
Autor (Datum des Eintrages): Waschbr  (22.11.01 09:42:33)
Beitrag: 141 von 326 (ID:4946258)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE