Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49472114[/posting]Mein lieber Vajo,

ich bin promovierter Molekular-Biologe und habe ein tiefgreifendes Verständnis über die physiologischen udn biochemischen Aspekte die Remi betreffen und Herr Penner hat mir keinesfalls etwas leihenhaft erklärt, sondern für einen Nicht-Naturwissenschaftler sogar einen überraschend gutes Verständnis von der Materie. Ich sah es nur nicht als meine Aufgabe, hier alles bis ins kleinste niederzuschreiben. Aber ich vermute, dass es dir auch gar nicht darum geht, hier eine ernsthafte Diskussion anzuregen. Daher fühl dich mal einfach in den Arm genommen und auf die Ignorliste gesetzt.

Schöne Feiertage.
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): Satyre  (01.04.15 10:26:27)
Beitrag: 58,075 von 123,397 (ID:49472510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE