Fenster schließen  |  Fenster drucken

@mariogue:
BioTissue macht derzeit noch Verlust, da bei der Markteinführung von neuen Produkten halt erstmal mehr Kosten als Gewinne anfallen. Sind die zusätzlichen Kosten durch die Einführung eines neuen Produkts also schon in der Ergebnisschätzung enthalten, kann man das also als positiv bewerten.
BioTissue wird wohl frühstens 2003 in die Gerwinnzone kommen, dennoch dürfte sich der Einstieg schon jetzt lohnen, da an der Börse nunmal auch die Phantasie bewertet wird. Das Potential eines Knorpeltransplantats ist gigantisch! Sollte das Unternehmen heute melden, daß es bereits in Besitz eines marktfähigen Produktes ist, wäre das daher durchaus Grund für einen gigantischen Hype.

Wan heute die Meldung kommt, weiß ich aber leider auch nicht!

MfG, Extremrelaxer
 
aus der Diskussion: BIOTISSUE: Die Aktie wird heute noch auf 20€ hochgezockt!
Autor (Datum des Eintrages): extremrelaxer  (22.11.01 11:41:28)
Beitrag: 7 von 55 (ID:4947307)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE