Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49483520[/posting]
Zitat von ribozym:
Zitat von bimbababim: Sehr gutes Video. Etwas schwer zu verstehen. Dennoch, die Konkurrenz war nicht abgeschreckt, sondern nicht capable, in der Lage die technisch sehr komplexen Vorgänge abzubilden. Die Zulassungen, wohl auch in der Schweiz sind wegen der ISIN /Wkn erforderlich, die auf der wikifolio Seite auch genannt werden.


Ich glaube nicht, dass es für andere (grössere) technisch unmöglich wäre.

Ich glaube aber, dass der Aufwand und Risiko die Grossen für momentan ca. 5 Mio Jahresgewinn abschreckt. Server von Wikifolio bei sich tief im Handelssystem zu integrieren stellt ein nicht unerhebliches Sicherheitsrisiko dar, dass wohl nur L&S bereit war einzugehen. Wenn der restliche Kuchen so gross ist das Wikifolio nur ein paar Krümel dazu sind, dann ist man nicht so willens dafür viel Aufwand zu treiben und Risiken einzugehen.


150000 Preisfeststellungen die Minute auf einer eigenen Handelplattform-

Deutsche Börse könnte es sicherlich,
tradegate,bei dem lahmen System,na ja,trau ich denen nicht zu
Banken dann sicher doch eher nicht.

nein, an L&S führt-mittlerweile- kein Weg vorbei

und wenn Du hinhörst,das Interesse war groß,weil,natürlich,
was wirklich Großes daraus werden könnte
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): gadzid  (02.04.15 16:34:23)
Beitrag: 4,041 von 33,299 (ID:49486886)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE