Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49498601[/posting]Der Sachverhalt der rücklaufigen Entwicklung ist mir auch schon aufgefallen. Ich meine, dass passiert öfters abends. Ich vermute das hat irgendetwas mit so einer Art Tagesabschluss zu tun. könnte mir vorstellen, die berechnen abends alle Wikifolios in allen Gattungen komplett durch. Sämtliche Differenzen werden dann gegen den tradecenter gestellt und ausgeglichen, da die nicht jede Transaktion sofort mit der Transaktion hedgen. Dieser Lauf erhöht dann die trades, die nach dem Lauf wieder um die Anzahl reduziert wird, da keine echten trades. Wie gesagt nur so eine Vermutung.
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): bimbababim  (06.04.15 13:19:41)
Beitrag: 4,043 von 33,300 (ID:49501274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE