Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49509203[/posting]Nun,zumindest hätten wir dann endlich mal die Unterbewertung abgebaut :D

Aber mal ehrlich,Woche für Woche ziehen die Jungs und Madels von Wikifolio los,um Leuten,die beruflich u.,od. privat mit Geldanlage zu tun haben,ihr Projekt vorzustellen.
Immer wenn sie dann Wikifolio sagen,sagen sie zumindest indirekt L&S mit.

Später beim Bier an der Bar,was glaubt Ihr,über was dann geredet wird.

Wie auch immer,da ist ne 1A Werbekolonne für L&S unterwegs,da können andere Werte,die schon ganz anders bewertet sind, nur von träumen.

Von daher,wenn das im Augenblick auch euphorisch wirken mag,die 40 Euro sind bei mir nur ein Zwischenziel ;)
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): gadzid  (07.04.15 18:11:42)
Beitrag: 4,055 von 33,313 (ID:49510376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE