Fenster schließen  |  Fenster drucken

Seit Wochen kennt der Kurs von TCU nur eine Richtung.

Steil nach oben.

Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


Erklären lässt sich dies nur mit der Ankündigung, das bald die Final Version der Werbeblockers auf den Markt kommt.

Die Fernsehfee 3.0. Universalbox für alle Tvs und Provider kompatibel.

Laut TCU ist man auch in Kontakt mit TV Produzenten.

Da Apple auch versucht einen TV Werbeblocker Marktreif zu machen, glaube ich das man aktuell mit TCU nicht viel falsch machen kann bei der aktuellen Marktbewertung.

Ich wäre froh wenn mein Fernseh während der Werbung auf Wallstreet-Online umschaltet oder einfach nur den Ton leiser macht. ;)
 
aus der Diskussion: TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!?
Autor (Datum des Eintrages): wochenplan  (12.04.15 20:57:48)
Beitrag: 1 von 8,288 (ID:49547240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE