Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49549484[/posting]
Zitat von comiter: Das Stimmt, aber tendenziell ist der amerikansiche makrt ja weniger reguliert.

Es gab mal ein konzept namens Ka-Ching http://techcrunch.com/2009/12/15/kaching-funding/
das ist aber in https://www.wealthfront.com/ aufgegangen.

Sehr spannend mit Goldmann als investor ist auch https://www.motifinvesting.com/

Mehr auch hier dazu: http://www.investresearch.net/fintech/

Gruß


Hmmm, das ist aber alles immer noch sehr weit vom wikifolio Konzept weg.
Die Aussagen, dass der US Markt weit weniger reguliert ist, muss man aber mit vielen Fußnoten versehen. Nicht umsonst sind viele Wertpapierprospekte immer mit der Einschränkung versehen, dass die Verbreitung in USA nicht gestattet ist.
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): JoffreyBaratheon  (13.04.15 11:07:01)
Beitrag: 4,117 von 33,301 (ID:49549658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE