Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49555199[/posting]Auf Postings

direkt zu antworten mache ich eigentlich nur wenn es Sinn macht. Aber manchmal auch wenn es keinen Sinn macht. Keine Regel ohne Ausnahme.

Nun zur Aktie
Du hast ja dankenswerter Weise auch den Chart seit 2011 gezeigt. Da war der Kurs auch schon Mal bei 8 €. Und zu diesem Zeitpunkt war das Geschäftsmodell noch nicht auf Biosimilars ausgerichtet.

Die meisten Übertreibungen reichen vom Start bis zur Übertreibung vom Faktor 5 - 20 oder noch höher. Kann dir gerne genügend Beispiele geben.

Der Neue Markt denn du gerne zitierst hat viele sog. 1000 % zu Tage gefördert. Auch heute gibt es noch solche Beispiele ohne das es fundamental nicht gerechtfertigt wäre. Schau dir nur die Spitzenwerte im Nasdaq Biotech an.

Und du bist nicht der einzige der bereits am Neuen Markt an der Börse war. Natürlich wird auch hier die Entwicklung nicht geradlinig nach oben gehen.

Die von dir angegebene Verflechtung mit den Strüngmannbrüdern halte ich für sehr vorteilhaft. Die haben nämlich genügend Geld in der Kasse, um einige Phasen III zu finanzieren. Der Verkaufspreis für Hexal betrug 2005 nämlich rund 6000 Mio € und da ist noch genug übrig geblieben.

Nur meine Meinung.

Gruß Comedy:)
 
aus der Diskussion: Formycon AG - Informationssammelthread
Autor (Datum des Eintrages): Comedy  (13.04.15 23:03:01)
Beitrag: 297 von 4,326 (ID:49555487)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE