Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49560032[/posting]Vielen Dank für die Zusammenstellung der Zahlen. Natürlich hat LuS die Gewinne nicht nur durch wikifolio gemacht. wikifolio ist jedoch neu, den Rest gab es vorher auch. Daher kommt die Musik m.E. durchaus von wikifolio.

Für mich haben die Zahlen lediglich tendenziellen Informationsgehalt, da die grosse Unbekannte die Direktgeschäfte sind. Kann da auch nur für mich sprechen, halte mich da aber ganz an Peter Lynch, kaufe nur das, was auch dir gefällt. In der Umkehr bedeutet dies, dass ich alle meine Geschäfte, sofern möglich, über LuS abwickel. Wenn das mal etwas teurer sein sollte, nehme ich das gerne in Kauf, halte ja LuS Aktien. Sozusagen für die gute Sache.

Könnte mir vorstellen, das einige Teilnehmer über Direktgeschäft LUS gehen und wir daher lange spekulieren können. Ohne etwas mehr infos durch LuS selber kommen wir da nicht weiter.

Ich wiederhole mich, ja, ich verstehe die Zurückhaltung des Vorstands, allerdings ist das nicht mehr zeitgemäß. Die Gesellschaft ist dort zu restriktiv. Kann auch irgendwann dazu führen, dass Anteilseigner abspringen.
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): bimbababim  (14.04.15 23:28:02)
Beitrag: 4,128 von 33,131 (ID:49564565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE