Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49573433[/posting]Hatte doch im Januar den Thread aus der Versenkung geholt und bin damit nun ca. 60% vorne mit allerdings hoher Volatilität. Aber kein Grund zur Euphorie, es kann auch schnell wieder umgekehrt kommen. Die Insidertransaktionen sind alles Optionszuteilungen, nicht so ungewöhnliches.

Gibt sonst nicht viel zu sagen im Moment zum Wert, ist halt klar abhängig vom Ölpreis und der hat sich zuletzt gut entwickelt. Mittelfristige Strategie ist gut nachzulesen im letzten Conference Call Transcript. Das Management wurde ausgetauscht und der ich glaube Gründer der Firma ist zurückgekehrt. Mal sehen wie sie das alles umsetzen.
 
aus der Diskussion: Gran Tierra zum Wiederentdecken
Autor (Datum des Eintrages): lexor  (16.04.15 08:34:51)
Beitrag: 33 von 39 (ID:49575254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE