Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49600631[/posting]tja - würde mich wundern wenn Du hierdrüber zu einem job - einer Anstellung - einer Berufung im Segment Börse kommst. Ich denke die sind dann da schon einen Schritt seriöser - oder müssen zumindest so aussehen. :-)

Wie wäre es mit einem wikifolio - "Traumstrände" - investiert wird in ... leicht flüchtiges Geld - welches sich als Tau auf den Schokoladenbergen absetzt und dort eingesammelt wird.

Meine Tipps wären Dir wahrscheinlich alle zu konservartiv - aber dennoch - Du sagst ja selbst, wenn es mal gut gelaufen ist - erstmal sichern.

Pack doch aus jedem guten zock etwas in die rubrick "sicher anlegen depot".

Wie issen das so mit kind über skype - muß doch ein wenig grausam sein - oder?
 
aus der Diskussion: Geld verlieren mit Robert Reichschwein die 2. Runde
Autor (Datum des Eintrages): kiev_broker  (20.04.15 14:47:33)
Beitrag: 114 von 116 (ID:49602251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE