Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49604906[/posting]
Zitat von Kerzensammler:
Zitat von Abendkasse: Kaufe Dir ein paar anständige Münzen und/oder kleine 50/100 gr. Barren dann haste keinen Stress mit den ZOCKERSCHEINEN ! ;)


Ich dachte du hast dir ein Buch gekauft und wolltest endlich die Grundlagen von Trading lernen. Außerdem hast du das Web vor dir, warum interessierst du dich nicht mehr dafür? Niemand kann was dafür, bleib doch bei deinen Dividenden oder nimm dein Geld und mach andere glücklich damit, damit hättest du mehr vom Leben.



Ich habe alles was ich brauche mit (57) zudem wird man ruhiger . Nur den morgendlichen Spass mit den Glücksrittern gönne ich mir noch , mal sehen wie lange noch . Familien und Freundeskreis werden immer kleiner ist aber ganz natürlich . Bücher habe ich reichlich zu dem Thema , ist mir aber alles zu umfassend diese Materie . Einmal durchgeblättert und ein paar Seiten gelesen und reicht ,ist mir zu umständlich .
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 20.04.2015
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (20.04.15 20:28:33)
Beitrag: 277 von 297 (ID:49605017)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE