Fenster schließen  |  Fenster drucken

....ich glaube, (können nicht alle sagen) ich glaube, Sangui ist insgesamt mit der Granulox-Dose unzufrieden. Nachdem die Krankenkassen sich so zögerlich zeigten, hätte man gern ein "Schwamm drüber" ausgelöst. Aber, gesagt ist gesagt. Auf dem Markt ist auf dem Markt. Die Kosten sind schmerzhaft.
Und nun? Die eigendliche Hoffnung liegt bei den Versuchen und "Erfolgen ???" zum "septischen Schock". Die Investoren mit den großen Geldsäcken denken nicht an "Granulox"
-"wäre schön wenn es geklappt hätte" sie denken nur noch an die Versuche zum Sep Schock und treten damit einer großen Glaubensgemeinschaft bei "Der Aktionär". jEo
 
aus der Diskussion: Sangui - ein schlafender Vulkan? - oder eine schlafende Idee?
Autor (Datum des Eintrages): jEo  (23.04.15 17:30:09)
Beitrag: 148 von 167 (ID:49630388)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE