Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Kostelany
Ich hatte von der Firma Ex-Norm einen Vertreter bei mir, er hat mir eine ähnliche Lösung aufgestellt. Ich bin froh das ich aus der Finanzbranche komme und ihn durchschaut habe. Mir macht es Angst wie überzeugend dieser Mensch seine Fehldiagnose übermittelt hat - ich möchte nicht wissen wieviele Leute wegen dem schon gegen die Wand gefahren sind.
Wenn ich mein Haus habe werde ich es sowieso beleihen und ein Zinsdifferenzgeschäft machen.

@Olsen
1.Clerical Medical fällt durch die Rückstellungen nicht sofort mit dem Markt, siehe Jahresrenditen weiter oben.
2. Richtig: Ein Haus kostet Geld. Falsch: Zu glauben das ich mich nicht mit dem Nebenkosten auseinander gesetzt habe.

@texelaner
Ich besitze schon ein Grundstück, das haus kostet 280.000DM.

@chrossi
Hast du dich nie gewundert das noch nie jemand aus dem Ausland eine Deutsche Versicherung in Anspruch genommen hat?
 
aus der Diskussion: Ich spare mir ein Haus , wer macht mit?
Autor (Datum des Eintrages): Akifpower  (24.11.01 02:31:40)
Beitrag: 40 von 58 (ID:4963196)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE