Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49630388[/posting]..moin, eine Mailanfrage will ich schnell beantworten. "Der Aktionär" im Beitrag von mir ist ein Wortspiel. Ich bedanke mich für den Hinweis, ich meinte aber die große Fangemeinde der Hilflosen und nicht die Zeitung.

Ps.: ich schreibe gern solche Wortspiele, werde sie mir öfter mal verkneifen.
Ich schreibe aber auch gern aus meinem Umfeld, man soll Vertrauen zu mir aufbauen, mich kennenlernen. Die Sang-Aktie gebe ich noch nicht verloren, Ziel ist immer noch eine HV.
Warum schreibe ich zu so später Stunde, war heute wieder zur Ratsitzung - bin seit 2 Jahren nicht mehr im Rat, habe mein Mandat zurückgegeben. Ich kann nur allen empfehlen, gehen sie zur Ratsitung ihres Ortes. Eine unterhaltsame Veranstaltung, kostet sogar keinen Eintritt. Noch besser und jetzt ohne Spaß: beteiligen sie sich politisch in ihrer Gemeinde und höher, nur so können sie etwas verändern. Gilt besonders für die Altersgruppe der 30/40-jährigen.
Gute Nacht- jEo
 
aus der Diskussion: Sangui - ein schlafender Vulkan? - oder eine schlafende Idee?
Autor (Datum des Eintrages): jEo  (24.04.15 00:51:22)
Beitrag: 149 von 167 (ID:49633403)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE