Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo chicagobear,

ich weiss nicht was die herren schlecht finden. ich habe den verkaufsprospekt unter invest@shop-global.com angefordert und auch bekommen. ich habe auch mit herrn weber (präsident) gesprochen (tel.041-52-659 40 88). shop-global scheint mir viel interessanter als viele internetfirmen, die bereits an der börse sind. die werden in 1999 laut management ca. 2,5 mio dm umsatz machen und profitabel sein. wer kann das schon von sich behaupten. übrigens macht das management nicht kasse, sondern gibt ihre anteile zum nominal, also 12,50 chf an die gesellschaft ab. somit fließt der gesamte platzierungserlös dem unternehmen zu.

übrigens finde ich es sch..., wenn wir uns für die aktie interessieren und auch darüber diskutieren wollen und andere es schlecht reden. zorrozocker, der schnulli ist zum beispiel in der letzten ausgabe 03 des going-public magazin sehr negativ auf der titelseite genannt. der sollte sich doch erst mal richtig über shop-global informieren. ich bin dabei.
 
aus der Diskussion: Pre-IPO shop-global.com AG
Autor (Datum des Eintrages): communicator  (21.02.00 20:15:22)
Beitrag: 5 von 11 (ID:496474)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE