Fenster schließen  |  Fenster drucken

@CrazyBroker
Wenn ich der Meinung bin mein Geld im trockenen zu halten, dann hat das nichts mit Feigheit zu tun! Aber wenn die Märkte nächste Woche vielleicht einbrechen und Du siehst dabei zu, dann hat das was mit Dummheit zu tun! Die allgemeinen Nachrichten sind meiner Meinung nach zu schlecht für steigende Kurse und ich glaube wenn es nach unten geht, kann auch C1 sich den Abwertssog nicht entziehen. Außerdem habe ich mit meiner Art Aktien zu handeln bei C1 gute Gewinne erzielt. Und wenn es nicht so kommt, dann habe ich überhaupt kein Problem bei einem höheren Kurs C1 wieder zu kaufen.
 
aus der Diskussion: CARRIER 1 - oder: Hab ich was verpasst???
Autor (Datum des Eintrages): scheissegelaufen  (24.11.01 20:05:47)
Beitrag: 537 von 1,247 (ID:4965275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE