Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49687023[/posting]Ironie Modus off ....wie schätzt du die Lage jetzt wirklich ein, ist das Ding positiv oder negativ zu werten, bin etwas verunsichert....

Zitat von Popeye82:
Zitat von Popeye82: Wenn das durchgeht, das ist ein riiiesen Ding meiner Meinung nach.
Werden, dann, zwar dilluted like hell, aber dann gibts halt noch den 2. Split. :laugh:
Passt, so wird das von einem richtigen, anständigen Explorer geregelt


was habe ich gesagt, here we are :D :D

und schon ist wieder alles -optisch- schön :)
ein 3. ist vielleicht noch drin :laugh:

 
aus der Diskussion: Macusani Yellowcake Inc.: Potenzieller Verdoppler im Uransektor?
Autor (Datum des Eintrages): jogii  (02.05.15 12:31:29)
Beitrag: 447 von 455 (ID:49693947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE