Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49694232[/posting]
Zitat von Bernecker1977:
Zitat von DennisNRW: Bernecker steht bestimmt schon in der küche und backt..:-)
699 ...
einer darf noch


:eek: ist es doch schon soweit? Damit hätte ich ja nie gerechnet....und komme nun in Schwierigkeiten, da dieses Wochenende weit weg vom heimischen Herd ist :(

Danke dennoch für den Weckruf, ich überlege mir was ;)

Gruß Bernecker1977


Beim Spaziergang durch das sonnige Berlin kam mir folgende Idee. Wie schon im Eingangsbeitrag dieser Diskussion "angedroht" würde ich gerne einen Döner ausgeben. Da mich die Zahl von 700 Followern selbst überrascht, überwältigt und hoch erfreut, erhöhe ich diese Idee auf

7 Döner-Einladungen für meine Follower - somit pro 100 Follower symbolisch einen :D

Dieser muss nicht geteilt werden, das wäre ja kaum machbar. Daher meine Idee zum Wochenende: Die ersten 7 Follower, die sich bei mir per Boardmail melden, werden von mir eingeladen!

Es soll kein kurzer Imbiss werden, denn wir stellen uns alle bei Mustafa an und plaudern schätzungsweise 60 Minuten (ja, so lange muss man dort warten) über die Börse und das Trading.



Zur Krönung der Gespräche erwartet uns ein echt toller und deutschlandweit bekannter Döner mit gegrilltem Gemüse und Hähnchenfleisch bei

http://www.mustafas.de/

Hier eine der vielen Ratingseiten, auf der dieser Döner sehr gut abschnitt und auch mir immer wieder schmeckt:
http://www.top10berlin.de/de/cat/essen-267/doenerbuden-1331/…

Ist das ein Angebot? Alle Infos für die Anreise stehen dort, den Termin sprechen wir gemeinsam ab. Wir können in der Schlange natürlich auch per Smartphone die Märkte besprechen und bewegen :laugh:



Schreibt mir gerne Euer Feedback und wir finden einen Termin in diesem Monat zum gemeinsamen "Döner anstoßen" :D für lyta gibt es ausnahmsweise einen Shuttle ab Hauptbahnhof...

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und Meinungen zu dieser Einladung,
Euer Bernecker1977 - Andreas Mueller
 
aus der Diskussion: DANKE von Bernecker1977 an wallstreet-online und alle Mitglieder zur 600
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (02.05.15 19:56:35)
Beitrag: 29 von 57 (ID:49695177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE