Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da mir in letzter Zeit öfters die Zeit für das eigene Powerdaytrading fehlt und ich nicht die Wohlfahrt darstelle, muss ich abwägen, entweder mein Tagesthread und das ständige Aktualisieren der Mittelfristanlagen einzuschränken, oder mich teilweise kostenpflichtig zu machen. Letzteres könnte nach der Art ablaufen, in welcher Form hast du von bisherigen Analysen/Empfehlungen profitiert und wärst bereit meine Dienste/Analysen dafür im nachhinein zu entlohnen.
Eure Meinungen dazu würden mich interessieren. Bitte diese nicht hier im Thread, sondern per Boardmail oder E-Mail an aktienbubble@yahoo.de


Der selbsternannte Boardguru will abkassieren! :laugh:
Wer soll denn für die Erkenntnis, das es entweder hoch oder runter geht, oder bleibt wie es ist, Geld bezahlen?

Meldet Euch bitte mal hier im Board, ich nenne Euch fünf Adressen, wo ihr diese Infos umsonst bekommt...

BULLE

P.S. Eine Sperrung wegen Spaming werde ich beantragen!

 
aus der Diskussion: 26.11.01: Tage der Entscheidung: Weihnachtsrallye oder Nikolauscrash?
Autor (Datum des Eintrages): Bulle Mario  (26.11.01 09:45:27)
Beitrag: 42 von 468 (ID:4971232)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE