Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dieser O´Neill repräsentiert den typischen Amerikaner!
Sntatt zu schreien "jawohl, wir sind in einer Rezession und dies bereits seit 2 Quartalen. Doch wird diese bald enden", windet er sich wie ein ausgetrockneter Waschlappen durch solch unqualifizierte Äusserungen.

Bist du Amerikaner, germanasti? Oder hast du schon mal eine Aussage getroffen?

Meine Tagesthreads feiern bald ihren ersten Geburtstag und haben sich erfreulicherweise von Anfang an zu einer Plattform zur Zusammenführung täglicher Informationen entwickelt, wie man sie früher nicht kannte. Brandaktuelle Neuigkeiten aus der Börsenwelt oder unerklärliche Futurebewegungen können hier meistens sehr schnell aufgeklärt werden.
Ich selbst konnte dank eines ausgeklügelten Chartsystems und Einbezug der aktuellen Pschologie und Börsenhistorie in den letzten Monaten eine erstaunliche Trefferquote aufweisen. So betrug diese bei aufwendigen Einzelanalysen (keine intradayempfehlungen!) in separaten Threads erstaunliche 90%.
Hier im Tagesthread fehlen meistens konkrete Empfehlungen & es gibt stattdessen mehrere Szenarien und dies aus gutem Grund, denn sich an der Börse intraday auf einen Weg festzulegen bringt auf Dauer keinen Erfolg! Dafür sind diese, wie z.B. der DAX AM MORGEN oftmals fast punktgenau zutreffend. Erfreulich entwickelten sich die beiden Ultralangausblicke für Langfristinvestoren ab Mitte Juni bis Ende September in Puts zu investieren und ab Mitte September bis Jahresende long zu gehen. Einzig das Gold scheint nicht den gewünschen Weg gehen zu wollen. Doch nobody kann perfekt sein.
Dank der überwiegend korrekten Prognosen bzw. Detailinformationen erfreute sich dieses Thread immer größerer Beliebtheit und hatte in der Spitze, während des September-Crashs fast 30.000 Abrufe täglich. Mittlerweile ist es wieder beim übersichtlichen Normalmass von 10.000 bis 15.000 Klicks. Angeblich lesen auch einige Investmentabteilungen der Banken mit. Die negative Seite, nämlich die teilw. extremen Stänkereien, gehören dazu wie das Salz in der Suppe und sind bei der Einschätzung zur Gesamtmarktlage sehr hilfreich.
Soviel Freude mir das Schreiben hier auch bringt, es wird mittlerweile zeitaufwendiger als ursprünglich angedacht. Da mir in letzter Zeit öfters die Zeit für das eigene Powerdaytrading fehlt und ich nicht die Wohlfahrt darstelle, muss ich abwägen, entweder mein Tagesthread und das ständige Aktualisieren der Mittelfristanlagen einzuschränken, oder mich teilweise kostenpflichtig zu machen. Letzteres könnte nach der Art ablaufen, in welcher Form hast du von bisherigen Analysen/Empfehlungen profitiert und wärst bereit meine Dienste/Analysen dafür im nachhinein zu entlohnen.
Eure Meinungen dazu würden mich interessieren. Bitte diese nicht hier im Thread, sondern per Boardmail oder E-Mail an aktienbubble@yahoo.de

Jemand der nicht in der Lage ist, eine Kontrolle seiner Empfehlungen zu liefern (z.B. Musterdepot) bzw. jeden Kommentar zu seinen tiefsten Griffen ins Klo keine Stellung nimmt (Allianz, Münchner Rück, Microsoft, Siemens etc. etc. etc.) sollte sich hüten auch noch Geld für sein Gelalle zu verlangen.

Ansonsten muss ich sagen, dass diese Posting von dir mich wenigstens zum Lachen gebracht hat *lol*
 
aus der Diskussion: 26.11.01: Tage der Entscheidung: Weihnachtsrallye oder Nikolauscrash?
Autor (Datum des Eintrages): KomischerKautz  (26.11.01 11:18:08)
Beitrag: 65 von 468 (ID:4972072)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE