Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielleicht irre ich mich, aber die Preise die ich im Internetshop sehe, sind schon extrem niedrig! Das sind Preise die schon einiges unter C & A Niveau sind.
Mag sein, dass die Qualität vergleichbar ist, aber wie hier schon deutlich wird, scheint man auch hier davon aus zu gehen, dass Adler eben nicht vorwiegend für modische Leute die erste wahl wäre.

Es mag auch durchaus richtig sein, dass der Fokus auf Kunden über 45 Jahren, der Schnitt liegt wohl VIEL höher, sicher noch Zukunft hat. Auch wenn aus der Gruppe viele vermögend sind, so wird die grosse Mehrzahlt doch im Laufe der kommenden Jahre, weniger Einkommen haben, anders wäre die Rentenversicherung nicht lebensfähig!

So könnte das doch eine weitere und sehr erfolgreiche Unternehmensgeschichte werden. Wichtig ist eben, dass man ständig und immer die Profitentwickelt insgesamt und je Filiale im Auge behält. Es kommt immer wieder vor, fast automatsich, dass einzelne Filialen Umsätze und amit auch Gewinnanteile verlieren, und schnell im Verlust liegen.
Da muss man eben schliessen, wenn soonstige Massnahmen keinen Erfolg haben.

Wenn man das konsequent macht und auch weiter ein Auge auf die Spanne hat , wird man sicherlich weiter sehr erfolgreich werden.

Man ist insgesamt gut vorbereitet auf die in die Altersgruppe hineinwachsenden Kunden. Vor 15 Jahren spielte Internet kaum eine Bedeutung und schon gar nicht bei der Altersgruppe.
Doch immer mehr, auch gerade in der älteren Gruppen werden mehr und mehr zu Internetnutzern und werden früher oder später auch übers net bestellen.

Der Shop macht einen guten Eindruck und das wird noch wichtiger sein, als bisher.
 
aus der Diskussion: Adler oder Geier-Sturzflug?
Autor (Datum des Eintrages): gate4share  (12.05.15 10:00:37)
Beitrag: 371 von 2,542 (ID:49760760)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE