Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend meine Freunde

Nachdem ihr so fleißig gestern den Daumen-Knopf betätigt habt, tut es mir irgendwie Leid euch mitteilen zu müssen, dass ihr morgen ohne mich traden müsst :(

Ich muss meinem Broker (wie jedes halbe Jahr) eine Versorgerrechnung präsentieren, damit sie sich sicher sein können, dass ich da wohne wo ich es auch angegeben habe. Dies wird gerade überprüft und bei der Support Geschwindigkeit und der allgemeinen Eile bei meinem Broker, die ich so gewohnt bin, bin ich mir sehr sicher, dass sich das minimum über den gesamten nächsten, wenn nicht gar auch übernächsten Trading-Tag zieht.

Aber auch wenn ich nicht traden kann, heißt das nicht das ich euch ohne meinen “Tipp“ alleine lasse. Ich hätte da folgendes auf dem Plan:



Ich würde nicht direkt bei kleinen Nachmittagshoch einsteigen, sondern erst bei der gelben Linie mit max 100 Punkte Drang nach oben. Deswegen wenn ihr nicht daheim seid macht da gebrauch vom Stop Win/Take Profit :D

Short ist sehr simpel einfach unter dem gestrigen Tagestief. N bestimmtes Ziel habe ich da aber nicht auf dem Schirm. Im diesen Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und viele Punkte

Euer Boss

Sollte sich im Verlauf des Tages mein Broker doch noch melden, werde ich natürlich euch entweder neu unterrichten mit einem kleinen Update oder alternativ einfach zu den folgenden Orders nachziehen:

Long bei 11570
Short bei 11375
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.05.2015
Autor (Datum des Eintrages): DerBigBoss98  (12.05.15 22:22:53)
Beitrag: 2 von 371 (ID:49767450)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE