Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49775229[/posting]
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von BartS.: ...

Gut möglich. Rechne ebenfalls stark mit der 10xxx, ob noch diese Woche oder erst später, weiß ich nicht (gibt - wie man in den letzten Wochen gut sehen konnte - immer noch viele, die bei nur wenig niedrigeren Kursen sofort kaufen, die müssen erst mal größtenteils im Markt sein, bevor es so richtig runter geht).


Vor allem müssten sich Dax und die US-Indices noch weiter voneinander abkoppeln... denn bei Dow / S+P ist es so fast sicher wie das Amen in der Kirche, daß die am Freitag auf ATH ins Wochenende geschickt werden...




NA schaun wir mal . Borgmann sagt auch schon seit langer Zeit Bullische Signale :laugh:mitlerweile stehen wir 1000 Punkte tiefer . :laugh:
BMW stellt hier keiner mehr ein :laugh:
Na gehen wir mit Borgman Piza essen . Denn alle haben Ihre :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.05.2015
Autor (Datum des Eintrages): steigenderengel  (13.05.15 21:19:07)
Beitrag: 345 von 371 (ID:49775262)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online