Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49769544[/posting]Ich hatte ja heute morgen bereits vor dem Bruch der lila Linie gewarnt und die 300 als mögliches Ziel genannt, habe mich aber selbst nicht vom ständigen Gegenhalten mit Longs abhalten können :(

Wie geht es jetzt weiter?

Wir sind wieder an der wichtigen Unterstützungslinie angekommen (grüne Linie, Aufwärtstrend seit Okt. 2014). Diese MUSS halten, sonst gehts weiter runter Richtung 10.600. Dort liegt ne größere Unterstützungszone.

Morgen sind wohl viele Profis nicht am Arbeitsplatz, deshalb könnte es eine temporäre Erholung geben.

Stops sind wie immer Überlebensnotwendig. Also dran denken, damit man das Konto nicht an die Wand fährt.

Allen viel Glück morgen.





bastireiner schrieb am 13.05.15 09:34:34
Beitrag Nr. 84 (49.769.544)

Zitat von bastireiner: Update für den 13 Mai

Habe die lila Linie etwas verschieben müssen. Sieht jetzt Charttechnisch ganz gut für weiter UP aus.

Hält sie weiterhin, dann muss zuerst die 555 geknackt werden. Danach könnten Ziele 600 anvisiert werden.

Bricht die lila Linie, dann bietet eventuell die 400/378 erst mal ne Unterstützung.
Darunter kann die ca. 300 kommen. Dieses Szenario kann mir aber gerne gestohlen bleiben :)


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.05.2015
Autor (Datum des Eintrages): bastireiner  (13.05.15 23:42:54)
Beitrag: 366 von 371 (ID:49775922)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE