Fenster schließen  |  Fenster drucken

So so.

Es gibt Hinweise.

*gähn*

Dann laß mal hören, Prognose.

Threadteilnahmen mit: "Ich weiß aus sicherer Quelle...", "...aus unternehmensnahen Kreisen habe ich gehört" und "es gibt Hinweise" kann ich nicht mehr ernst nehmen. Haben mir seinerzeit zuviel Geld gekostet.

Da muß schon mehr kommen.

Das hier keine privaten mail adressen ins board gestellt werden halte ich für selbstverständlich. seltsam ist nur, das herr sunnyburst sich seitdem nicht mehr geäußert hat. und genau das meinte ich auch mit "riesenstatement". seinen auftrag habe ich nicht ganz verstanden und halte ihn in dieser form dieses forums für unwürdig.
 
aus der Diskussion: SUNBURST- ein aktueller Zwischenbericht in der Fachpresse-
Autor (Datum des Eintrages): doofhoeness  (26.11.01 20:57:15)
Beitrag: 31 von 52 (ID:4977922)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE