Fenster schließen  |  Fenster drucken

@CrazyBroker

Ich bin grade mal 0,10 Euro vom Verkaufkurs entfernt und Du meinst das Ding ist schon gelaufen! Eine schlechte Nachricht und die Märkte schießen nach unten und C1 steht wieder bei 1,6 Euro. Viele die jetzt C1 kaufen spekulieren auf den 6. Dezember was ist aber wenn der Neue Markt einmal 5% verliert, dann kann man zusehen wie schnell mal billigst verkauft wird das weist Du genauso wie ich.Es kann natürlich auch sein ,das die Märkte nur Richtung Norden maschieren wollen, dann habe ich eben Pech gehabt. So ist halt die Börse. Außerdem wollte ich die noch sagen es kommt auch auf die Summe an die mann investiert, bei 10 Cent mehr oder nicht sind es schnell mal 500 Euro und für mich ist das eine Überlegung wert. Mal sehen was morgen passiert?

So long
 
aus der Diskussion: CARRIER 1 - oder: Hab ich was verpasst???
Autor (Datum des Eintrages): scheissegelaufen  (26.11.01 22:01:30)
Beitrag: 548 von 1,247 (ID:4978510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE