Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Pilot111 :)

... tja, was sagt der Chart - ich denke, die heutige Kursentwicklung spricht für sich!! ;) ... +23,17% oder +3,73$ und damit neues 52-Wochen-Hoch.

Neu ist die Meldung von positiven Nachrichten zwischen den Quartalsberichten - bisher wurden immer um den 20.1./20.4./20.7./20.10. eines Jahres herum die Quartalszahlen genannt - regelmässig mit hervorragenden ex-post-Daten und mit überzeugenden Prognosen. Nun hat CEO Blair IM Quartal den positiven Akzent gesetzt.

Meines Erachtens rutscht ESS Tech so langsam in eine höhere Liga - gerade wenn man sich die mittelfristige Vergangenheit betrachtet, wird der Titel mehr und mehr in den Blickpunkt rücken (nebenbei bemerkt: das Spin-Off von Vialta [VLTA.OB] als "Natural-Dividende" entwickelt sich ebenfalls ordentlich) ...

Wenn in China (auch und wegen der Olympischen Spiele) der technische Fortschritt (speziell zur DVD) in Siebenmeilenstiefeln vorangetrieben wird, dann ist ESS Tech ganz dick dabei - also: ich bin MEHR als OPTIMISTISCH für ESS Tech. Was mich begeistert, ist, dass der Titel kein Modetitel ist, sondern dass er sich moderat, dafür aber kontinuierlich entwickelt. Trotz des Anstieges um rund 200% seit Mitte September 2001 erwarte ich keine nennenswerte Kurskorrektur - dazu sind die Rahmendaten einfach zu gut; im übrigen ist ESS Tech nach wie vor nicht teuer bezahlt

Jetzt führe ich mir erst einmal die kompletten Daten der heutigen Prognose zu Gemüte - eine Analyse, die Spass macht :)

Bis bald
Duffy2000
 
aus der Diskussion: ESS Technologies - ein immer noch unentdecktes Juwel
Autor (Datum des Eintrages): Duffy2000  (26.11.01 22:17:36)
Beitrag: 4 von 13 (ID:4978662)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online