Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Kaktus-Jones:

Stimmt... vor ein paar Monaten warteten alle noch, daß sich überhaupt wieder was tut bei LBC. Dennoch: Der Umsatz muß noch dramatisch gesteigert werden. Man darf nicht vergessen, daß wir die "Verkaufs-Saison" genannt "Vorweihnachtszeit" haben. Gewohnheitsmäßig eine Zeit in der im Schnitt mehr gekauft wird als während des Jahres.

Was muß LBC erreichen? Höheren Umsatz generieren bei möglichst konstantem Jahresverlauf. Oder: Noch höheren Umsatz beim zu erwartenden Rückgang nach den Feiertagen.

Ist richtig, die Kategorie "Vision/TV" hatte sehr viele Artikel, bei denen heute Morgen noch ein Käufer zum "besten Preis" fehlte. Mal gespannt welche Zahlen ich dann morgen rausziehe.

Gruß
Frames33
 
aus der Diskussion: LBC - Statistikthread
Autor (Datum des Eintrages): Frames33  (27.11.01 01:18:28)
Beitrag: 106 von 763 (ID:4979611)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE