Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49803375[/posting]schön, dass es nun bei den meisten doch noch geklappt hat. den anderen wünsch ich viel glück.

für alle, die nicht wissen, was sie jetzt mit ihrem geld anstellen sollen, vielleicht ein tipp:

Arcam AB ist ein schwedische Hersteller von industriellen 3D-Druckmaschinen. Beliefert unter anderem Forschungsinstitute, die Flugzeugindustrie und Orthopädie.
Ist nach einer Übertreibungsphase ziemlich runtergeprügelt worden und bietet daher wieder gute Einstiegschancen. Ist mittelfristig sehr aussichtsreich, aber recht volatil und daher nichts für schwache Nerven. Notiert an der schwedischen Börse.
Die wesentlichen Infos dazu findet ihr im Forum. Aber Achtung: dort treibt sich ein Troll herum (Belliora), der versucht, Newbies zu verunsichern. Am besten einfach ignorieren...

http://www.wallstreet-online.de/aktien/101185780

http://www.hegnar.no/tickersok/?ticker=arcm

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
aus der Diskussion: VIZRT - auf dem Weg zum Global Player
Autor (Datum des Eintrages): derbiologe  (20.05.15 17:24:12)
Beitrag: 12,781 von 12,794 (ID:49817013)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE