Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Viennabrokert,

hat recht!
Ich habe bei 15€ gekauft (leider) so lange der Kurs sich nicht entscheident erholt, werde ich nicht mit Biodata handeln - weder Kauf noch Verkauf.

Wenn beim Verkauf ein Erlös herauskommt, für den ich bestenfalls einmal gut Essen gehen kann, dann verzichte ich auch noch auf ein gutes Essen (auch leider).:D

* * *

Es wäre viel eher an der Zeit, dass in Deutschland Sammelklagen zugelassen werden. Nur dann haben Kleinanleger, ohne ein zu hohes Kostenrisiko, die Möglichkeit um ihre Rechte zu kämpfen.
Möglichkeiten, die in den USA seit Jahrzehnten praktiziert werden, stecken in Deutschland noch in den Kinderschuhen.

So besteht z.B. die Börsenaufsicht in Deutschlad gerademal 6 Jahre und das mit einer Personalbesetzung die zum Himmel schreit. In Frankfurt sind das gerademal 7 Personen.
 
aus der Diskussion: Biodata, KAUFDRUCK steigt gleich wieder???
Autor (Datum des Eintrages): WWolfgang  (27.11.01 14:33:15)
Beitrag: 19 von 30 (ID:4983504)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE