Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

alle Provider ärgern sich bestimmt, dass man nur kooperieren kann, und die Kölner nicht ganz übernehmen kann.

Mit jedem neuen Tag wird die QSC AG immer konkurrenzfähiger.

Wenn die Telekom mit diesem "Pricedumping" Ende dieses Jahres aufgibt, dann wird es schon deutlich, dass QSC nicht teuer ist.

(Hoffentlich haut der "Mario" Monti dem Ron mal gewaltig auf die Schnauze, damit dieses Katz und Maus Spiel mit der Regulierungsbehörde mal aufhört).

Wenn man nun ein halbes Jahr abwartet, wird sich das Bild für QSC auch ändern.

(Mich regt es nur auf, dass die Taschengeldaktionäre hier mit reden können, weil der Wert dieser Aktie einfach lächerlich ist und man mit ein paar Tausend Mark....)

Soviel unnötiges Zeugs was da geredet wird ist echt zum KOTZEn.

So !
 
aus der Diskussion: Mit LBC Geld in Qsc rein
Autor (Datum des Eintrages): James_Brown2  (27.11.01 15:14:22)
Beitrag: 23 von 43 (ID:4983960)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE