Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich nutze privat Powerline und bin damit sehr zufrieden. In meinem Essener Stadtteil liegen sicherlich keine neuen Kabel - zumindest wurden in den letzten Jahren keine neuen Stromleitungen verlegt.

Zum QSC-Netzaufbau: Der Netzaufbau ist weitgehend abgeschlossen, d.h. in die Netz-Infrastruktur fliessen nur noch wenig liquide Mittel. Aber die Abschreibungen werden das Ergebnis noch über einen längeren Zeitraum belasten - Abschreibungen sind jedoch nicht liquiditätswirksam.

Allgemein sind die QSC-Threads nicht von sehr hoher Qualität. Viele schreiben, ohne sich mit dem Unternehmen befasst zu haben. Ein kurzer Blick auf die Umsatz- und Ergebniszahlen reicht aber nicht aus, um die Strategie und die erreichten Fortschritte beurteilen zu können.
 
aus der Diskussion: Mit LBC Geld in Qsc rein
Autor (Datum des Eintrages): o_mar  (27.11.01 15:56:21)
Beitrag: 28 von 43 (ID:4984420)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE