Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Börsen/Tradergemeinde,

Indicies akt. :
Dow Jones:9879-1%
NasdaqC.:1926-0,8% / Nasdaq100: 1602-1%

Nemax50:1289-3,4% / Dax:4998-2,3%



Halte Intershop(622700), den ganzen Tag schon
relativ stark gegen den Trend & das mit
guten Umsätzen. Bei dem der relativen
Stärke sollte es morgen weiterlaufen, akt. 2,57+7,98% / TRziel 2,7-2,9€
Tagesumsatz(Aktien/Stücke):1,8 Millionen


b)DaxCall(582086), Citibank Basis5200, nor 4Wochen Handel,
max. 1-5% v. EK, akt. 0,81 /Trziel 0,85/0,95(tageshoch bei 1,41!)


Wl:






Citibank:DaxCall582085 & DaxPut 714632 (Laufzeit 27.12.01)


Allgemein:
tägliche Watchlist(WL) umfasst Futures, NM, Dax100, EuroStoxx, Nasdaq100 & ca. 230 Citibank Put/Call OS auf Indicies, Devisen, Aktien).
Üposition:"Das Jahr war nicht gut, doch mit genügend "Rechere" konnte man dieses Jahr viele gute Übernachtpositionen finden.Je nach Marklage überlege ich am späten Nachmittag, welches Wertpapier(Aktien/OS)aus meiner WL mir aussichtsreich erscheint.Kriterien u.a.:Chart, Umsätze, Umfeld relative Stärke etc.).Halte ich 100%cash, dann sind mir i.d.R die Vorgaben zu schlecht, oder der Markt nicht genau einschätzbar, dafür zahle ich am nächsten Tag auch gerne Aufschlag&schlafe dafür gut.. das hat sich in der Vergangenheit oft bezahlt gemacht, da wir am nächsten Handelstag imDax/NM oft Abschläge hatten&das wiederum zum günstigen Einstieg genutzt wurde;).In den letzten Monaten musste ich mich bei den"Ü-Positionen" immer mehr im Dax/Mdax/OS vertiefen, da mir der NeueMarkt zu riskant wurde..nicht zu unrecht!Eigentlich traurig, bin mit dem NM aufgewachsen& über diese Entwicklung nicht erfreut.
Die Trefferquote der "Übernachtpositionen" liegt bei erstaunlichen 80-90%(alles nachlesbar).Die Ü-Positionen weisen i.d.R. einen Tagesumsatz von mind. 1 Million Euro auf, siehe Rückblick aller Übernachtpositionen seit Januar2001Thread: Mögl.TRChancen:Rückblick aller "Übernachtpositionen" seit 03.01.2001. Mein Spiezialgebiet/Leidenschaft ist jedoch mit Abstand das "traden", bereits letztes Jahr nahm auch erstmals die Öffentlichkeit (ManagerMagazin12/2000) von der ID NoggerT(Bezeichnung Guru) & diesem Thread notiz.Mit mittlerweile 30.000-70.000 Zugriffen(je nach MarktlageThread: Mögliche Tradimhchancen Montag, 9.Juli 2001 - 2TR-Werte & WL) binnen 24Stunden "angeblich" der meistbesuchter Börsenthread in D/ A /CH.

NasdaqFuture/Euro:

Nachtrag: Bitte bei allen Emfehlungen selbst recherieren & zumind. auf die Umsätze achten!


Gute Börsengeschäfte
 
aus der Diskussion: Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 28.November 2001 - 2Trpositionen
Autor (Datum des Eintrages): NoggerT  (27.11.01 18:28:02)
Beitrag: 1 von 591 (ID:4985908)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE