Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Frames
Du hast ja recht, daß das jetzt die Zeit ist, wo man die höchsten Umsätze erzielen muß. Bei LBC wird das dieses Jahr aber vermutlich nicht so gelten, denn die haben ja erst im letzten Monat ihre Produktpalette aufgebaut. Da braucht es seine Zeit, bis die Kunden wieder kaufen. Ich glaube daher nicht, daß es nach Weihnachten mit den Umsätzen nach unten gehen wird, vor allem dann nicht, wenn man die Produktpalette weiter ausbaut. Zur Zeit sind wir übrigens schon bei 394 Angeboten, wovon man maximal 50 doppelte Einträge abziehen kann.
(Die Kategorie Vision/TV liegt übrigens zur Zeit bei 205175 DM.)
Bei all dem muß man außerdem beachten, daß wir hier zur Zeit nur von der deutschen Seite reden. Die britische Seite ist zwar bei weitem noch nicht so wichtig, aber auch dort werden schon ein paar 100000 DM in diesem Monat umgesetzt werden. Kleinvieh macht halt auch Mist.
 
aus der Diskussion: LBC - Statistikthread
Autor (Datum des Eintrages): Kaktus-Jones  (27.11.01 19:34:19)
Beitrag: 109 von 763 (ID:4986577)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE