Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi an alle User hier im Board von WO!!In der letzten Zeit haben sich die Aktien ,egal ob
an der Nasdaq oder im Nemax,wieder etwas erholt.Es stellt sich nun allmählich die Frage,ob
diese Anstiege nun ein Ende finden,oder ob sie sich als nachhaltig erweisen werden.Dazu
werden in nächster Zeit die Entwicklung der Umsätze,Gewinne und natürlich auch der
Wirtschaft verstärkt fokussiert.Dies ist dringend notwendig,damit wir nicht den selben Fehler
begehen,wie es den meisten erst vor gut 2 Jahren passierte. Trotzdem gehe ich davon aus,dass
sich mit Blick auf die,sich in einer unumstrittenen Rezession befindende,Wirtschaft die
Aktienkurse weiterhin auf Erholungskurs befinden düften.Bis zum Jahreswechsel gehe ich
Von höheren Notierungen aus.Es ist durchaus möglich,dass die Nasdaq die Marke von 2250
bis 2300 erreicht.Davon dürfte dann der Nemax überproportional profitieren.

Im nächsten Jahr werde ich mit einer eigenen Homepage erscheinen.Bis dahin werde ich
Versuchen euch meine Strategie vorstellen.Ich bin derzeit zweigleisig investiert.Das bedeutet,
dass ich neben meinem langfristigem Musterdepot ein Depot zum kurzfristigem Traden führe.

Mein Favorit auf Sicht von 2-4 Wochen
D.Logistic
Aktueller Kurs:10,30€
Zeit:19:46


Die Begründug folgt gegen 21:00Uhr
 
aus der Diskussion: Meine Markteinschätzung
Autor (Datum des Eintrages): NM50Trader  (27.11.01 19:47:58)
Beitrag: 1 von 11 (ID:4986714)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE