Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49915638[/posting]nicht nur für mich sondern auch für Leute, die sonst mit dem Kapitalmarkt direkt eher gar nichts zu tun haben, sondern sich von ihrem Bankberater bisher für ihre Altersvorsorge normalerweise eben einen Fonds oder ähnliches haben aufschwatzen lassen.

die wären an einem guten wikifolioTrader genauso interessiert, nur wissen sie davon noch nichts. Wo wir wieder beim Thema neue Marketing- und Vertriebswege wären, was wikifolio zum jetzigen Zeitpunkt aber finanziell und kapazitär noch nicht stemmen kann. Mittelfristig wird man aber neue Wege gehen müssen, es sei denn man hofft dass sich nach der aktuellen "Spreu trennt sich von Weizen Phase" dann aus dem jetzigen Investorenklientel neue Gelder generieren lassen.
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (05.06.15 12:46:46)
Beitrag: 4,412 von 33,286 (ID:49918140)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE